Meine Trophäensammlung

Hey Mann,

cool dass du wieder mitliest, nach mittlerweile über 5 Monaten im „Business“ hab ich schon eine stattliche Sammlung an Bunnies flachgelegt, wovon ich dir hier einen Teil davon vorstellen will, damit du weißt, was evtl. auch dich erwarten könnte, wenn du meine Tipps befolgst und hier für 21 Tage die gratis Testphase sinnvoll nutzt! 

Ok, ich will dich nicht länger auf die Folter spannen, let´s go!

 

Mein Lieblingsfickschlitten Nadine 

 

Meine Trophäensammlung - Webcamgirl Nadine

Nadine ist meine Lieblingsaffäre, von der ich dir bereits erzählt habe, wenn du meine Freewebcamsex Story gelesen hast… 😉

Nadine ist einfach der Hammer! Ich liebe es mit ihr richtig dreckig rumzuvögeln, Sie ist einfach so ein verdorbenes Luder und genau wie man(n) es sich vorstellt! Nadine ist sehr ordentlich und macht nach nem Blowjob wie ein Staubsauger alles sauber, ohne dass man danach Zewa zum Abwischen braucht! GENIAL!!!  

Vor allem fühl ich mich bei ihr total wohl, weil man mit ihr nebenbei noch über alles reden kann und sie einfach total offen ist für alles was mich iwie bedrückt! Sorry an die anderen Girls, aber Nadine ist einfach ne Granate! 😛 😀

 

Schluckspecht Valerie

 

 

Valerie ist fast genau so geil im Blasen wie Nadine. Sie macht das wirklich gut und gerne, das spürt man ;D Sie hat nur eine Schluckspecht Valerieleicht komplizierte Art, da sie unterm Vögeln leider die dumme Angewohnheit hat, plötzlich über Belanglosigkeiten zum diskutieren anzufangen! Dafür gibts definitiv nen Stern Abzug Valerie falls du das iwann mal lesen solltest 😉 Aber nichts desto trotz treff ich mich natürlich super gerne mit ihr, am liebsten besorg ich es ihr in doggystyle, da sie einen sehr süßen Hintern hat, den man leider nicht sehen kann auf diesem Foto. Aber schau doch einfach mal selbst auf Fundorado rein und check die 21 Gratis Testtage aus, dann siehst du selber was ich meine 😀
Mein Fazit: 4/5 Sterne

 

 

 

Klickbanner

 

Grinsekatze Lisa

 

Grinsekatze Lisa

Lisa, nun ja was soll ich sagen, einfach eine Augenweide! Sie strahlt wie ein Sonnenschein und is immer gut gelaunt! Sie steht voll auf 69er Stellung was ich mit Lisa immer extrem genossen hab, da sie einfach so einen reinen, geilen Körper hat. Hmmm *schmacht* 

Leider ist sie grade im Urlaub und ich seh sie erst in 3-4 Wochen wieder wahrscheinlich. Was ich aber schon gar nicht mehr erwarten kann, denn der Sex is einfach so verdammt gut mit ihr *.*

Check Lisa auf jeden Fall aus, falls du meine Strategie mit den Webcamgirls austesten willst! 

 

Hier kannst du 21 Tage kostenlos mit Webcamgirls chatten! (Gutscheincode: CD9X8)

 

Meine Trophäensammlung – Schoolgirly „Kristina“

 

Kristina ist der typische Männertraum von dem versauten Teen Girl! Sie ist zwar mittlerweile schon 18, sieht aber noch Schoolgirly kristinaaus, als wäre sie gerade erst 16 geworden  Sie hat zwar jetz nicht so den 100% perfekten Körper, jedoch die Phantasie alleine schon, mit einer 18 Jährigen zu vögeln hat mich extrem scharf gemacht, da ich ja mittlerweile auch schon etwas in die Jahre gekommen bin :(. Kristina mag es am liebsten in der Löffelchen Stellung aber davon kann sie gar nicht genug kriegen! Ich hab sie beim ersten Treffen 5 x in einer Nacht gebumst und konnte einfach vor Erschöpfung nicht mehr aber sie hat ständig wieder an meiner Nudel rumgespielt und wollte mehr! Ein unersättliches Luder! 😀 Kristina i love you! 

 

 

Klickbanner

 

Ridingqueen „Mareike“

 

Mareike

Wenn Mareike eines gut kann dann ist es REITEN! Ich kann es dir grad kaum in Worte fassen, aber Mareike macht dich einfach nur KAPUTT, wenn sie auf dir drauf sitzt!!! Das Foto ist zugegebenermaßen bisschen unglücklich gewählt, aber in der Reiterstellung kann man leider nicht so gut Fotos machen x)

Ich liebe es einfach mit ihr! Man kann sich einfach nur zurücklehnen und faul sein und man kriegts so dermaßen besorgt, dass man nicht mehr weiß wo oben und unten ist! Am Wochenende seh ich Mareike wieder, kanns kaum erwarten Sie endlich wieder zu treffen!

 

 

 

>Hier noch mal der Link mit dem 21 Tage Gratis Account (Gutscheincode: CD9X8)

 

PS: Ich werde diese Liste von Zeit zu Zeit immer wieder aktualisieren wenn ich neue Errungenschaften vorzuweisen hab, also schau einfach regelmäßig wieder vorbei um auf dem Laufenden zu bleiben!

 

Freewebcamsex Klickbanner